Spider-Verse: Spider-Ham

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Das Spider-Verse ist voller erstaunlicher Spinnen ... aber keine ist wie Peter Porker, Spider-Ham!

Spider-Ham ist der schweineartige Beschützer einer tierischen Welt. Diese Geschichten erzählen von seinem ersten Auftreten, dem Aufeinandertreffen auf fiese Schurken ... und Helden wie Captain Americat und Hulk Bunny! Aber auch Croctor Strange unterstützt ihn mit seinen mystischen Kräften. Dann schließt sich unser „specktakulärer“ Held Peter Parker, Miles Morales, Spider-Gwen und Spider-Punk in einem Team-up über Raum und Zeit an … und zieht in eine multiverselle Schlacht gegen seine tödlichsten Feinde! Spider-Ham und Spider-Man schwingen ein wenig durch die Zeit, um eine Apokalypse zu verhindern! Und schließlich trifft er auf Howard the Duck!

Einband
Paperback
Format
15 x 23 cm
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Spider-Ham
ISBN
978-3-7416-2902-0
erschienen
27.05.2023