Spider-Verse: Spider-Women

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Das Spider-Verse ist voller mächtiger Frauen ... und diese gehören zu den spektakulärsten!

Hier ist Jessica Drew, die erste Spider-Woman! Sie ist entschlossen, ihre problematische Vergangenheit hinter sich zu lassen, aber wird sie eine Superheldin oder doch etwas anderes? Als Peter Parker nach Los Angeles kommt, trifft er Spider-Woman – und sie denkt, er imitiert sie! Dann ist da noch Cindy Moon, die von derselben Spinne gebissen wurde wie Peter Parker und nun als Silk Leben rettet. Plus: In einer anderen Realität haben Peter und Mary Jane eine Tochter namens May „Mayday“ Parker, und in einer anderen Welt wiederum ein Mädchen namens Annie. Beide erleben als Spider-Girl und Spiderling erstaunliche Abenteuer und stellen sich gefährlichen Gegnern!

Einband
Paperback
Format
15 x 23 cm
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Spider-Woman
ISBN
978-3-7416-2905-1
erschienen
27.05.2023