Suicide Squad: Schnappt den Joker!
Hardcover (Variant)

Zeichnung: Alex Maleev
Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Red Hood und Harley Quinn jagen den Joker!

Einst war Jason Todd als Robin der junge Kampfgefährte von Batman – dann wurde er brutal vom Joker ermordet! Doch er kehrte von den Toten zurück und wurde zum gnadenlosen Verbrecherjäger Red Hood! Wegen all der Leichen, die er hinterlassen hat, sitzt er nun im Hochsicherheitsknast Belle Reve! Doch er bekommt ein Angebot von der Regierungsagentin Amanda Waller: Er soll die Suicide Squad anführen – ein Selbstmordkommando verurteilter Superverbrecher – und den Joker aufspüren und töten! Mit von der Partie ist Harley Quinn, die ehemalige Geliebte des Killerclowns, die ebenfalls nichts lieber täte, als lachend auf dem Grab des Jokers zu tanzen!

Brian Azzarello und Alex Maleev präsentieren eine außergewöhnliche, knallharte Story über die Suicide Squad und den Joker!

Einband
Hardcover
Format
32 x 25 cm
Seitenzahl
160 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
444 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Harley Quinn / Joker / Red Hood
ISBN
DBLACK057V
erschienen
30.09.2022
29,00 €