Super Sons
2: Mission Digitalis

Zeichnung: Ile Gonzalez
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Das Abenteuer geht weiter!

Jon Kent und Damian Wayne, die Söhne von Superman und Batman, befinden sich auf der Flucht, denn ihre Heimatstadt wurde überflutet und liegt in Trümmern. Und da ihre Superhelden-Väter nach wie vor an anderer Stelle gegen drohendes Unheil kämpfen, versuchen Jon und Damian nun in ihrem zweiten Abenteuer einem tödlichen Virus auf die Spur zu kommen, der Wyndemere und Jons Mutter Lois Lane bedroht.

Währenddessen folgt Candace Hinweisen, die der Schlüssel zu ihrem Schicksal sein könnten. Sie entdeckt mächtige Fähigkeiten, von denen sie selbst bisher nichts wusste. Die drei drohen an ihren Aufgaben zu zerbrechen, doch als Team könnten sie erfolgreich sein …

New-York-Times-Bestsellerautor Ridley Pearson und Zeichnerin Ile Gonzalez erzählen ein weiteres Abenteuer der Supersöhne und ihrer neuen Freundin Candace! Es wird noch actionreicher, noch spannender … und noch rätselhafter!

Einband
Paperback
Format
14 x 20,3 cm
Seitenzahl
160 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Jon Kent / Damian Wayne
Altersempfehlung
ab 8 Jahren
ISBN
978-3-7416-1853-6
erschienen
02.10.2020