Superman - Action Comics (2022)
5: Supermans Rückkehr

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Der Mann von Morgen ist zurück!!

Nachdem er Warworld von der Tyrannei des Despoten Mongul befreit hat, kehrt Superman zur Erde zurück! Dort wurde er in seiner Abwesenheit vom neuen Superman vertreten, seinem Sohn Jon Kent. Nun warten neue mörderische Gefahren auf den Mann von Morgen, etwa in Form der New Gods, darunter der grausame Folterknecht Deesad vom Höllenplaneten Apokolips und Darkseids Sohn Kalibak …

Außerdem schmiedet Supermans Erzfeind Lex Luthor an einem Plan, der die Welt des Stählernen gänzlich auf den Kopf stellen wird! Das komplette Super-Event zur Rückkehr von Kal-El! Plus: US-ACTION COMICS 1050, das eine neue Superman-Ära einläutet!

Einband
Paperback
Seitenzahl
264 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Superman
ISBN
978-3-7416-3513-7
erschienen
26.10.2023