Superman Anthologie

Legendäre Geschichten mit dem Mann aus Stahl

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die unsterbliche Legende vom Mann aus Stahl!

Superman war der erste aller Superhelden und wurde schon kurze Zeit nach seinem ersten Comic-Abenteuer zur multimedialen Pop-Ikone und zum Synonym des Kämpfers für Gerechtigkeit und Freiheit! Dieser Band enthält mehrere beispielhafte Superman-Storys aus verschiedenen Epochen, die seinen Werdegang von den Anfängen im Jahr 1938 bis zu seiner Neuerfindung 2016 erzählen und zudem seine Karrieren als Radio-, TV- und Kinoheld beleuchten.
Neben Jerry Siegel und Joe Shuster, den Schöpfern des stählernen Helden, sind in diesem umfangreichen Band seine bekanntesten Autoren und Zeichner vertreten, von John Byrne über Frank Miller und Grant Morrison bis Alex Ross und David S. Goyer, dem Drehbuchautor von Batman Begins und Man of Steel. Ein Buch, das jeder Comic-Fan verschlingen wird!

Einband
Hardcover
Seitenzahl
384 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Superman
ISBN
978-3-7416-0783-7
erschienen
16.08.2018