Superman: Clark Kent ist Superman

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Der Knüller des Jahres?

Die ganze Welt hält den Atem an, als Superman sein größtes Geheimnis offenbart: Vor laufenden Fernsehkameras erklärt er, dass er – der außerirdische Held mit den unglaublichen Superkräften – in seiner zweiten Identität als Reporter Clark Kent seit Jahrzehnten unerkannt unter den Menschen lebt. Diese Enthüllung verändert nicht nur das Leben des größten Superhelden aller Zeiten, sondern auch das seiner Freunde und sogar seiner Feinde – und setzt Ereignisse in Gang, die in naher Zukunft weitere radikale Auswirkungen auf die Welt des Stählernen haben werden!

Comic-Stars wie Brian Michael Bendis, Jody Houser, Greg Rucka, Bryan Hitch, Kevin Maguire, Cully Hamner u. v. a. erzählen, wie die Welt von Superman auf die größte Enthüllung des Jahres reagiert. Der optimale Begleitband zur Superman Heftreihe!

Einband
Paperback
Seitenzahl
96 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Superman
ISBN
978-3-7416-2076-8
erschienen
24.09.2020