Superman: Das erste Jahr
Band 1 (Variant-Ausgabe)

Zeichnung: John Romita Jr.
Artikel wird auf Nachfrage bestellt

Stählerne Anfänge!

Er ist der größte Superheld aller Zeiten und hat die Erde tausende Male vor dem Untergang gerettet: der einzigartige, einmalige Superman! In diesem Meisterwerk erzählen die beiden Comic-Legenden Frank Miller und John Romita Jr. die Geschichte des Manns aus Stahl neu – wie er als Findelkind zur Erde kam, wie er seine unglaublichen Kräfte entdeckte und sie als Heranwachsender geheim halten musste, wie er in dem kleinen Ort Smallville aufwuchs und schließlich in die Welt trat, um zur Ikone für Hoffnung und Gerechtigkeit zu werden!

Dies ist die Geschichte des stählernen Helden Superman aus dem Universum des Mega-Bestsellers BATMAN: DIE RÜCKKEHR DES DUNKLEN RITTERS, wie nur dessen Autor Frank Miller sie schreiben konnte!

Einband
Hardcover
Format
25 x 23 cm
Seitenzahl
76 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung dieser Ausgabe
555 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Superman
ISBN
DBLACK006V
erschienen
06.02.2020