Superman: Das erste Jahr
Band 2 (Variant-Ausgabe)

Zeichnung: John Romita Jr.
Artikel wird auf Nachfrage bestellt

Stählerner Soldat!

Bevor Clark Kent der größte aller Superhelden wurde, robbte er durch Matsch, Dreck und Staub! Als Rekrut der US-Marines ist der Militärdrill für den jungen Stählernen zwar kein Problem, doch dann erlebt er seinen ersten Kampfeinsatz,und er muss sich fragen, ob seine Entscheidung, zur Navy zu gehen, richtig war.
Eine völlig andere Welt als die der Waffen und Kriege findet der letzte Kryptonier in den Tiefen der See! Im Meer entdeckt Kal-El ein Reich der Wunder und Verlockungen – und in der sagenumwobenen Meeresmetropole Atlantis womöglich sogar seine große Liebe …


Top-Künstler präsentieren unter dem Black Label großartige Werke ganz in der Tradition von BATMAN: THE KILLING JOKE und BATMAN: DER DUNKLE PRINZ – eigenständige Comics für Kenner, Neueinsteiger und Gelegenheitsleser. In diesem Meisterwerk zeigen die beiden Comic-Legenden Frank Miller (300, Sin City) und John Romita Jr. den Mann aus Stahl, wie man ihn noch nie erlebt hat!

Einband
Hardcover
Format
25 x 23 cm
Seitenzahl
76 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung dieser Ausgabe
555
US-Verlag
DC
Charaktere
Superman
ISBN
DBLACK007V
erschienen
03.04.2020