Superman - Secret Identity
Hardcover

Zeichnung: Stuart Immonen
Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Tage

Auf einmal Superkräfte ...

Der Sohn von David und Laura Kent wächst in einem kleinen Städtchen in Kansas auf – und seine Eltern haben ihn Clark taufen lassen, was sie witzig fanden, womit Clark Kent aber seine Probleme hat. Denn seine Mitschüler ziehen ihn damit auf, dass er so heißt wie der berühmte Comic-Held Superman in seiner Geheimidentität, aber natürlich keinerlei Superkräfte hat!

Letzteres aber ändert sich auf einmal! Ohne zu wissen, warum, kann Clark plötzlich fliegen, ist superstark und verfügt über Röntgen- und Hitzeblick wie der Mann aus Stahl aus den Comics. Doch im echten Leben bringen solche Kräfte nicht nur Vorteile mit sich. Denn schon bald ist eine Regierungsorganisation hinter dem mysteriösen „Superboy“ her, und die führt offenbar nichts Gutes im Schilde …

Eine der besten, bewegendsten und realitätsnahsten Geschichten über die wohl größte Comic-Ikone aller Zeiten!

Einband
Hardcover
Seitenzahl
208 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung dieser Ausgabe
333 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Superman
erschienen
18.11.2021
22,00 €