Superman von Brian Michael Bendis (Deluxe Edition)

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Bisher war Superman davon überzeugt, eine kosmische Katastrophe wäre für den Untergang seines Heimatplanten verantwortlich. Doch als der außerirdische Krieger Rogol Zaar auf der Erde erscheint, um die letzten Kryptonier zu töten, wird klar, dass Krypton einer galaktischen Verschwörung zum Opfer fiel, in die offenbar sogar Supermans Vater Jor-El verstrickt war. Die Schlacht, die sich daraufhin zwischen Rogol Zaar und dem Stählernen ereignet, erschüttert das gesamte Universum … und dann entschließt sich Superman zu einer Tat, die sein ganzes Leben für immer verändern wird!

Als Brian Michael Bendis, seit Jahrzehnten der Starautor von Marvel Comics, das „Haus der Ideen“ verließ und zu dessen Mitbewerber DC Comics wechselte, war dies ein Paukenschlag in der ganzen Comic-Szene. Bei DC übernahm Bendis unter anderem die Serie SUPERMAN – und schickte den Mann aus Stahl in Abenteuer, so bombastisch und spektakulär wie lange nicht mehr! In Szene gesetzt von Starzeichner Ivan Reis! Über 900 Seiten stark!

Einband
Hardcover
Format
19 x 28,5 cm
Seitenzahl
980 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Superman
ISBN
978-3-7416-2028-7
erschienen
19.08.2021