Task Force Z
1: Red Hood und das Zombie-Kommando

Zeichnung: Eddy Barrows
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die Suicide Squad der lebenden Toten!

Als Jason Todd vor Jahren an Batmans Seite kämpfte, wurde er ermordet. Doch er kehrte aus dem Reich der Toten zurück und wurde zum gnadenlosen Verbrecherjäger Red Hood. Jetzt soll er eine Truppe Superschurken anführen, die ebenfalls gestorben sind und wiedererweckt wurden. Eine Suicide Squad der lebenden Toten, die für eine Regierungsorganisation Geheimoperationen durchführt. Doch anders als Red Hood sind Bane, Man-Bat und Arkham Knight geistlose Zombies, die nach Menschenfleisch gieren … und wenn Jason die Kontrolle über sie verliert, fallen sie sogar über ihn her!

Der Superhelden-Zombie-Kracher – ein Muss für alle Zombie- und Batman-Fans!

Einband
Paperback
Seitenzahl
136 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Arkham Knight / Bane / Man-Bat / Mr. Bloom / Red Hood
ISBN
978-3-7416-2855-9
erschienen
07.07.2022