Teen Titans von George Perez
1: Der Anfang (Hardcover)

Artikel wird auf Nachfrage bestellt

THE NEW TEEN TITANS mit den Abenteuern von Batmans jungem Gefährten Robin und seinem Team jugendlicher Helden war eine der erfolgreichsten Comic-Serien der 1980er-Jahre und setzte im Genre des Superhelden-Comics neue Maßstäbe hinsichtlich Action und Dramatik. Bis heute populäre Figuren wie Cyborg, Raven, Starfire und der Auftragskiller Deathstroke, inzwischen multimedial präsent, hatten dort ihren ersten Auftritt. Die Serie gilt seit Langem als moderner Klassiker des Superhelden-Comics und war die Vorlage der TV-Serie Titans!

Der erste Sammelband der bahnbrechenden und prägenden NEW TEEN TITANS-Serie von den Comic Legenden Marv Wolfman und George Pérez, den Genies hinter dem Meilenstein CRISIS ON INFINITE EARTHS.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
244 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
333 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Teen Titans
ISBN
DNEWTT001C
erschienen
22.10.2020