Teen Titans von George Perez
8: Schicksalhafte Entscheidungen (Hardcover)

Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Happy End für die jungen Giganten?!

Für Donna Troy alias Wonder Girl läuten die Hochzeitsglocken, und alle Teen Titans und sogar Clark Kent alias Superman, Bruce Wayne alias Batman und Wonder Womans Mutter Hippolyta, die Königin der Amazonen, erscheinen zum Fest. Doch für den Teen Titan Garfield Logan alias Changeling scheint es kein Happy End zu geben. Der Auftragskiller Slade Wilson, bekannt als der Terminator, tötete Logans geliebte Terra. Jetzt steht Wilson vor Gericht – doch die Verhandlung endet in einem Desaster, und Logan trifft die Entscheidung, dass nur er allein Terras Tod rächen kann, indem er sich Wilson zum Duell stellt, um den Terminator endgültig zu erledigen!

Die Neudefinition des Superhelden-Teams Teen Titans von George Pérez und Marv Wolfman aus den 1980er-Jahren gilt bis heute als wegweisend für den amerikanischen Superhelden-Comic!

Einband
Hardcover
Seitenzahl
272 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
222 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Teen Titans
ISBN
DNEWTT008C
erschienen
09.06.2023