Teen Titans von George Perez
9: Die Tochter des Teufels (Softcover)

Zeichnung: George Pérez
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die Hölle auf Erden!

Batmans ehemaliger Sidekick Robin ist jetzt Nightwing, Anführer der Teen Titans! Er und seine jungen Gefährten Starfire, Wonder Girl, Cyborg und andere stellen sich übermächtigen Bedrohungen der gesamten Menschheit, ob nun Superschurkengruppen, außerirdischen Invasoren oder Gefahren aus anderen Dimensionen! Doch jetzt wird ein Mitstreiter des Teams selbst zur Gefahr für die Menschheit: Raven, die Tochter des grausamen Dämons Trigon! Die teuflische Macht ihres Vaters ergreift von ihr Besitz und lässt sie zu einem düsteren Wesen und damit zum Feind der Titans werden! Mit Hilfe ihrer finsteren Kräfte bereitet sie die Ankunft Trigons, der die gesamte Welt unter seine Herrschaft bringen will, auf Erden vor.

Ein wahrhaft höllisches Spektakel und der Abschlussband der von Comic-Genie George Pérez gezeichneten Abenteuer der Teen Titans!

Einband
Paperback
Seitenzahl
144 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Teen Titans
ISBN
978-3-7416-3516-8
erschienen
08.09.2023