Thanos: Das Infinity-Vermächtnis
Hardcover

Zeichnung: Alan Davis
Artikel wird auf Nachfrage bestellt

Der ewig mächtige Titan!

Thanos, der alle Entitäten des Kosmos und alle Verkörperungen der Schöpfung in sich aufgenommen hat, ist so mächtig wie niemals zuvor. Nun herrscht der gnadenlose Titan über Zeit und Raum. Um Thanos’ göttliche Allmacht doch noch irgendwie zu brechen, müssen sein ärgster Widersacher Adam Warlock, sein Bruder Eros und sein früherer Untergebener Pip das Unmögliche tun und sich der einschüchternden Unendlichkeit des Titanen stellen. So beginnt die finale Schlacht um die Ewigkeit …

Die letzte große Thanos-Geschichte von Comic-Legende Jim Starlin, dem Schöpfer des Titanen, der sein kosmisches Meisterwerk nach über 40 Jahren zu einem grandiosen Abschluss bringt.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
222 Exemplare
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Thanos
erschienen
09.07.2020
14,00 €