Thanos - Die Geburt eines Monsters (Marvel Must-Have)

Zeichnung: Simone Bianchi
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage
Die düstere Herkunftsgeschichte von Thanos!

Thanos ist einer der größten Schrecken der Galaxie, der Planeten zerstört und Zivilisationen vernichtet. Einmal löschte er sogar das halbe Universum aus. Doch wie wurde Thanos zum wahnsinnigen Titanen und gnadenlosen Monster? Seine Geschichte beginnt mit einem kleinen Jungen, der als entstellter Außenseiter auf dem Saturn-Mond Titan lebt und seine brutale Natur entdeckt …

Die komplette Miniserie über Thanos’ verstörende Kindheit und seine Anfänge als kosmischer Schrecken!
Einband
Hardcover
Format
17,7 x 26,7 cm
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Thanos
ISBN
978-3-7416-1843-7
erschienen
02.10.2020