Thor (2019)
4: Lokis letzter Streich

Zeichnung: Esad Ribic
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Der Kreis schließt sich!

Das Universum liegt im Sterben und König Thor ist seine letzte Hoffnung. Doch um die Schöpfung zu retten, muss der größte Gott der Geschichte die Person besiegen, die sich seinem Zorn stets entziehen konnte: Loki. Aber Thors Erzfeind besitzt nun eine sehr mächtige, furchtbare Waffe, mit deren Hilfe er die ewige Fehde in seinem Sinne beenden möchte. Am Ende aller Tage zieht der Gott der Lügen in den letzten Kampf gegen seinen Bruder …

Das Ende einer Ära. Großmeister Jason Aaron verabschiedet sich mit Donnerhall und einem Epos ohnegleichen. Göttlich in Szene gesetzt von Esad Ribić und den Asgard-All-Stars.

Einband
Paperback
Seitenzahl
116 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Thor
ISBN
978-3-7416-1653-2
erschienen
03.04.2020