Thor - Göttin des Donners
Band 1

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Thor vs. Thor!

Der Sohn Odins ist seines Hammers unwürdig. Nun liegt Mjolnir auf dem Mond und keiner kann ihn heben. Doch als Malekith und Frostriesen die Erde bedrohen, greift eine mysteriöse Frau nach dem Hammer und der Macht. Nicht einmal der Allvater kennt die wahre Identität der neuen Göttin des Donners. Aber sein Zorn ist ihr gewiss.

Die Neuauflage von Jason Aarons und Russell Dautermans bahnbrechendem Epos, das Midgard im Sturm eroberte und die Welt des Donnerers aus den Angeln hob.
Mit göttlichen Kurzgeschichten von Jungstar ND Stevenson und Wrestling-Champion CM Punk!

Einband
Hardcover
Format
19 x 28,5 cm
Seitenzahl
224 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Thor
ISBN
978-3-7416-2625-8
erschienen
16.06.2022