Thor - König von Asgard
2: Die Rückkehr von Donald Blake

Zeichnung: Aaron Kuder, Nic Klein
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

In Asgard herrscht Chaos. Mehr denn je ist Thor auf Mjolnir angewiesen. Doch der Hammer wird mit jedem Tag schwerer. Haben die Probleme mit seinem zweiten Ich zu tun? Vor langer Zeit trug ein Sterblicher, ein Doktor, die Essenz eines Gottes in sich. Wenn er seinen Gehstock auf die Erde schlug, erschien der mächtige Thor. Aber es sind Jahre vergangen, seit der König von Asgard seinen menschlichen Vertreter benötigte. Wo ist dieser Doktor indes gewesen? Und was bedeutet seine Rückkehr für den Donnergott?

Autor Donny Cates lüftet ein dunkles Geheimnis, das rund 60 Jahre unbeantwortet blieb.

Einband
Paperback
Seitenzahl
184 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Thor
ISBN
978-3-7416-2204-5
erschienen
17.06.2021