Der Tod von Superman - Special (DC Celebration Deluxe Edition)

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Im Gegenken an ein legendäres Comic-Ereignis!

Vor über dreißig Jahren erschütterte eine unfassbare Story die Comic-Welt: Doomsday hat Superman getötet! In aller Welt verfolgte man den tödlichen Kampf zwischen dem Monster und dem Stählernen – ein Event, das bis heute die Leser fasziniert. Mit diesem Band gewähren die Comic-Schaffenden von damals in brandneuen Geschichten Einblick in die erschütternden Ereignisse der Saga DER TOD VON SUPERMAN.

Aus der Sicht von Figuren wie Jonathan und Martha Kent, dem Guardian und Steel erleben wir die aufwühlenden letzten Stunden des Kryptoniers noch einmal – und über allem schwebt die Frage: Ist Doomsday zurückgekehrt und bedroht nun das Leben von Supermans Sohn Jon Kent?

Von Comic-Legenden wie Dan Jurgens, Louise Simonson, Jerry Ordway und Roger Stern!

Einband
Hardcover
Format
19 x 28,5 cm
Seitenzahl
96 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Superman
ISBN
978-3-7416-3594-6
erschienen
17.11.2023