Waffe X
2: Die perfekte Waffe

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die Krone der Genforschung!

Die makabren Experimente von X-Men-Erzfeind William Stryker und seiner Gen-Expertin Dr. Alba haben einen Mann in eine Mischung aus Hulk und Wolverine verwandelt. Nun befindet sich die unbezwingbare Kampfmaschine auf der Flucht vor seinen Erzeugern. Aber die skrupellose Alba verfolgt längst eigene Pläne mit ihrer Kreation. Und nur die vereinten Kräfte von Waffe X können verhindern, dass die Bestie in die falschen Hände gerät. Wer ist Waffe H? Und wie wollen Old Man Logan und seine Gefährten ein unaufhaltsames Monster stoppen?

Greg Pak , Fred van Lente und die Zeichner Marc Borstel und Ibraim Roberson konfrontieren Marvels tödlichste Killer mit einer Bedrohung, wie sie der Planet noch nie gesehen hat.

Einband
Paperback
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Logan / Sabretooth / Waffe X
ISBN
978-3-7416-0805-6
erschienen
14.06.2018