Waffe X
5: Leben und sterben lassen

vergriffen

Endstation Hölle!

Sabretooth versammelt mit Domino, Lady Deathstrike, Mystique und Omega Red einen Haufen Gesetzesloser, die weder Tod noch Teufel fürchten. Doch der Auftrag,eine Mutantin aus den Fängen eines Satanskults zu befreien, bringt das Killerkommando rasch an seine Grenzen. Mit Deadpools Hilfe plant ein diabolischer, alter Bekannter, die Hölle auf Erden zu entfesseln. Und als auch noch der Herr der Unterwelt höchstpersönlich auf der Bildfläche erscheint, nimmt die Rettungsaktion eine dramatische Wende.

Aus der Asche erhebt sich ein neues Team, das keine Skrupel kennt und sich Waffe X-Force nennt! Doch dessen Tage sind bereits gezählt ...

Einband
Paperback
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Logan / Sabretooth / Waffe X
ISBN
978-3-7416-1309-8
erschienen
04.07.2019