Wolverine (2016)
6: Kinder des Zorns

Text: Tom Taylor
Zeichnung: Juann Cabal
vergriffen

Waisen von X!

An dem Tag, als Laura Kinney den Namen Wolverine annahm, hat sie dem Töten für immer abgeschworen. Aber ganz egal, wie oft sie versucht, ihre grausame Vergangenheit hinter sich zu lassen, die Erinnerung und der Horror holen sie immer wieder ein. Als Logans Sohn Daken entführt wird, liegt es an seiner “Schwester“, ihn aufzuspüren. Doch die Suche führt Wolverine an den Ort, an dem sie erschaffen, gemartert und brutal abgerichtet wurde. Dadurch nimmt der Fall eine dramatische Wende, denn sie trifft auf neue, unerbittliche Gegner, die sich selbst Orphans of X nennen. Wer steckt hinter dieser unheimlichen Gruppe? Und welche finsteren Pläne haben sie für Logans Kinder? Um zu überleben, muss sich Laura intensiv mit der Geschichte ihres Vaters auseinandersetzen… und dem Vermächtnis von Wolverine. Doch allein kann sie diese Gegner nicht besiegen… 

Ein neues Kapitel im Leben von Laura Kinney beginnt. Der perfekte Einstieg für neue Leser und alle Fans von X-23 aus dem Kino-Hit Logan. 

Einband
Paperback
Seitenzahl
136 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Wolverine
ISBN
978-3-7416-0829-2
erschienen
09.08.2018