Wolverine Deluxe: Old Man Logan

Zeichnung: Steve McNiven
vergriffen

Einmal Hölle und zurück!

Fünfzig Jahre sind vergangen, seit die Helden starben. Fünfzig Jahre seit finstere Schurken Amerika aufgeteilt und ein Reich der Gesetzlosen erschaffen haben. Niemand weiß genau, was in jener Nacht geschah, als das Böse triumphierte. Und die Ära der Helden ist nur noch eine Erinnerung. Wie Wolverine. Einst war er ein harter, unnachgiebiger Kämpfer. Jetzt gibt es nur noch einen alten Mann namens Logan. Ein Mann, der nur für seine Familie lebt und jeder Gewalt abgeschworen hat. Ein Mann, den die brutale Bande des Hulks terrorisiert. Ein Mann, der gezwungen ist, seinem alten, blinden Freund Hawkeye zu helfen, 5000 km tödliche Wüste zu durchqueren, um seine eigene Familie zu retten. Mach dich gefasst auf die Fahrt deines Lebens, Logan!

Mad Max trifft Clint Eastwood! Das Dream-Team Mark Millar und Steve McNiven (CIVIL WAR) bringt euch die beste Wolverine-Story des neuen Jahrtausends. Die ebenso brillante, wie berüchtigte Inspiration für den Blockbuster Logan in einer prächtigen Ausgabe.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
216 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Wolverine
ISBN
978-3-7416-0192-7
erschienen
02.02.2017