Wolverine: Infinity Watch - Das Geheimnis des Infinity-Steins

Zeichnung: Andy MacDonald
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Auf den Hund gekommen!

Kaum ist Wolverine wieder am Leben, muss er mit Asgards Gott des Unheils die Pläne von Killer-Aliens durchkreuzen. Aber hat er nicht kürzlich Lokis Handlanger einen Infinity-Stein abgenommen? Und warum ist er eine Zeit lang überall aufgetaucht? Die Antworten liegen im All verborgen. Gelingt es Logan, Loki Laufeysohn, dem Geisterhund Bats und einem Häftling aus der Todeszelle, das Universum vor einem kosmischen Desaster zu bewahren? Oder werden der Kriegsherr Warbringer und die Bruderschaft der Raptoren die Galaxie ins Verderben stürzen?

Eine wahnwitzige Geschichte der Chaosmeister Gerry Duggan und Andy MacDonald!

Einband
Paperback
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Wolverine
ISBN
978-3-7416-1545-0
erschienen
28.11.2019