X-23
2: Cyborg-Schwestern

Zeichnung: Diego Olortegui
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Ein Herz für Killermaschinen!

New Yorks Ermittler stehen vor einem Rätsel. Drei renommierte Wissenschaftler wurden Opfer grausamer Morde. Doch vom Killer fehlt bislang jede Spur. Als Laura und Gabby die Verfolgung aufnehmen, ertappen sie den mysteriösen X-Killer auf frischer Tat. Aber auf einmal ist nichts mehr, wie es zunächst den Anschein hatte. Und die Frage, was mit dem kaum noch menschlichen Geschöpf geschehen soll, könnte die beiden Schwestern ernsthaft entzweien. Die preisgekrönte Autorin Mariko Tamaki und Newcomer-Überraschung Diego Olortegui zeigen in einem leichtherzigen Abschlussband, dass Moral nicht von Alter, Erfahrung oder Ängsten abhängig ist.

Einband
Paperback
Seitenzahl
140 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
X-23
ISBN
978-3-7416-1315-9
erschienen
12.12.2019