X-Men: Blue
1: Reise ins Blaue

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Schuss ins Blaue!

Wie ein Blitz aus heiterem Himmel vereinen sich die originalen fünf X-Men erneut. Und dieses Mal hat Jean Grey das Sagen! Unter der Führung ihrer jungen Teamgefährtin stürzen sich Cyclops, Iceman, Angel und Beast ins Gefecht, um an ruhmreiche Tage anzuknüpfen und kriminelle Mutanten zur Rechenschaft zu ziehen. Doch wie gut werden sie sich schlagen, wenn der ehemals schlimmste Todfeind ihr neuer Mentor ist? Für Magneto liegt das alles eine Ewigkeit zurück. Aus Sicht der zeitversetzten Jugendlichen hat er ihnen noch vor Kurzem nach dem Leben getrachtet. Als die X-Men auf Black Tom Cassidy, den Juggernaut, die New Marauders und Miss Sinister treffen und sich ins Nachtleben des Sündenbabels Madripoor stürzen, nehmen die Spannungen zu. Werden sich der Meister des Magnetismus und seine Schützlinge für ein übergeordnetes Ziel zusammenraufen? Oder wird das ganze Unternehmen an niederen Motiven und persönlichen Vorbehalten scheitern?


Autor Cullen Bunn und die größten Zeichentalente Marvels bringen die glanzvollen Zeiten der X-Men zurück. Und es scheint, als wären sie nie weg gewesen.

Einband
Paperback
Seitenzahl
144 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
X-Men
ISBN
978-3-7416-0634-2
erschienen
15.02.2018