X-Men: Gold
2: In der Falle

vergriffen

Killer in Serie!

Durch die finsteren Machtpläne von Captain America und Hydra fallen düstere Schatten auf New York und die X-Men. Als Manhattan unter einer Kuppel dunkler Energie gefangen ist und Dämonen in den Straßen wüten, scheint die Jean Grey-Schule der einzig sichere Ort für junge Mutanten zu sein. Doch in Wahrheit sitzen die Teenager auf dem Anwesen erst recht in einer tödlichen Falle. Ein neuer X-Cutioner läuft im Gebäude Amok. Und er macht keine Gefangenen. Außerdem: Eine Mission lockt Colossus und seine Schwester in ihre Heimat Russland, wo der Serienkiller Omega Red schon auf der Lauer liegt.

Liebe, Tod, Hass, Intrigen und Zerstörung. Die Zeit der X-Soaps ist wieder da! Hollywood-Autor Marc Guggenheim scheut auch vor großen Emotionen nicht zurück.

Mit Secret Empire-Bezug.

Einband
Paperback
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
X-Men
ISBN
978-3-7416-0633-5
erschienen
07.06.2018