Under the Moon: Eine Catwoman-Geschichte

Zeichnung: Isaac Goodhart
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Das Mädchen, das zu Catwoman wurde …

Fünfzehn Jahre lang hat die junge Selina Kyle die wechselnden Affären ihrer Mutter ertragen, doch als diese dann Dernell anschleppt, einen Kerl, der noch egoistischer und gewalttätiger ist als alle anderen Männer, mit denen sich Selinas Mutter bisher abgegeben hat, reißt die Teenagerin von zu Hause aus!
Jetzt ist Selina heimatlos, ohne Familie, ohne Freunde – ohne Menschen, denen sie vertrauen kann. Sie muss die Gesetze der Straße lernen, ohne ihre eigene Menschlichkeit, ihre Zuversicht und Hoffnung zu verlieren! Ein steiniger Weg voller Selbstzweifel und Gefahren liegt vor ihr, der sie in ein neues Leben voller Abenteuer führt, denn Selina ist stärker, als sie glaubt.

New-York-Times-Bestsellerautorin Lauren Myracle und der Comic-Künstler Isaac Goodhart erzählen die dramatische, aber auch romantische und mitreißende Geschichte jenes Mädchens, das einst zu Catwoman werden soll.


Panini Ink weiß sowohl Kenner des DC-Universums als auch komplette Neueinsteiger ab 13 Jahren zu begeistern. Die Coming-of-Age-Geschichten der neuen Ink-Reihe begleiten die bekannten Helden in jungen Jahren auf dem Weg zum Erwachsenwerden – und zeigen sie in völlig neuem Licht. Denn auch heranwachsende Superhelden haben in ihrer Selbstfindungsphase schwer mit alltäglichen und gesellschaftlichen Problemen zu kämpfen – seien es nun Sexismus, Homophobie oder Gentrifizierung. Für die grandiose Umsetzung der eigenständigen Bände mit abgeschlossen Geschichten konnten Teams aus preisgekrönter Zeichnern und Autoren gewonnen werden, die jeden Band zu einem Meisterwerk machen.

Einband
Paperback
Format
15,3 x 22,9 cm
Seitenzahl
224 Seiten, zweifarbig
Genre
Superhelden / Drama
US-Verlag
DC
Charaktere
Catwoman
Altersempfehlung
ab 13 Jahren
ISBN
978-3-7416-1764-5
erschienen
03.07.2020