Venom
1: Finstere Rückkehr

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Der neue Venom: Garantiert kein Held!

Ob in seiner Jugend, im Krieg oder als Kleinkrimineller – der mittellose Ex-Soldat Lee Price hat in seinem Leben schon viel Gewalt gesehen. Als er und der Alien-Symbiont verschmelzen, der als „schwarzes Kostüm“ einst selbst Spider-Man kontrollierte und der zuletzt einiges über das Heldentum lernte, passiert jedoch das Unglaubliche: Lee kann den Symbionten beherrschen! Jetzt muss er nur noch herausfinden, wie er das zu seinem Vorteil nutzen kann. Gut möglich, dass Black Cat, die Königin der New Yorker Unterwelt, der richtige Ansprechpartner für ihn ist. Allerdings bekommt Lee es auch mit Venoms Vergangenheit zu tun…

Einband
Paperback
Seitenzahl
136 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Venom
ISBN
978-3-7416-0419-5
erschienen
15.02.2018