Victor & Nora - Gegen die Zeit

Zeichnung: Isaac Goodhart
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Gothams tragischste Liebesgeschichte!

Nora Faria liebt das Leben. Doch ihre Tage sind gezählt, denn sie leidet an einer unheilbaren Krankheit. Die noch verbleibende Zeit will sie im Sommerhaus der Familie in Gotham City in vollen Zügen genießen – bis zu ihrem 17. Geburtstag, an dem sie sich das Leben nehmen will.

Der 17 Jahre alte Victor Fries hat dagegen wenig Freude am Leben, denn er gibt sich die Schuld am Tod seines Bruders. Seine Eltern schotten sich seither ab und Victor widmet sich einzig und allein der Wissenschaft.

Bis Victor Nora kennenlernt. Sein erkaltetes Herz schmilzt dahin und die beiden erleben einen wundervollen Sommer im Rausch der Liebe. Als Victor jedoch von Noras Erkrankung erfährt, macht er sich wie besessen daran, ein Heilmittel zu finden. Doch ihm läuft die Zeit davon. Dennoch will er unter keinen Umständen noch einen geliebten Menschen verlieren. Koste es, was es wolle.

Die Jugendbuchautorin Lauren Myracle (Tage wie diese, ttyl) und der Künstler Isaac Goodhart (Under the Moon: Eine Catwoman-Geschichte) präsentieren eine tragische Liebesgeschichte, die davon handelt, was es bedeutet zu lieben, aber auch loszulassen.

Einband
Paperback
Format
15,2 x 22,9 cm
Seitenzahl
208 Seiten, farbig
Genre
Drama / Superhelden
US-Verlag
DC
Altersempfehlung
ab 13 Jahren
ISBN
978-3-7416-2121-5
erschienen
10.12.2021