Winter Soldier: Zweite Chancen

Zeichnung: Rod Reis
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Töte dein Vorbild!

Bucky Barnes glaubt, dass jeder eine zweite Chance verdient. Er selbst ist das beste Beispiel. Barnes hat lange und hart dafür gearbeitet, seine Sünden als Winter Soldier wiedergutzumachen. Nun hilft er anderen, ihr kriminelles Dasein hinter sich zu lassen und jene Erlösung zu finden, die er erfahren hat. Auf diese Art lenkt er eigene Schuldgefühle in produktive Bahnen. Aber nicht alle Lebenswege gleichen sich. Und nicht jeder kann errettet werden.

Regisseur Kyle Higgins und Zeichner-Entdeckung Rod Reis versehen den Winter Soldier mit neuer Mission. Doch die konfrontiert ihn mehr mit seiner Vergangenheit, als ihm lieb ist.

Einband
Paperback
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Winter Soldier
ISBN
978-3-7416-1869-7
erschienen
17.09.2020