Wolverine (Marvel Must-Have)

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Eine Frage der Ehre!

Als Logan seine große Liebe in Japan aufsucht, erwartet ihn eine böse Überraschung. Mariko Yashida wurde von ihrem kriminellen Vater Lord Shingen mit einem seiner zwielichtigen Geschäftspartner vermählt. Die Konfrontation mit diesem aufstrebenden Gangsterboss endet im Desaster. Gedemütigt und schwer verwundet, landet Wolverine in den Armen einer anderen Frau. Aber sein Stolz lässt ihm keine Ruhe. Und es gibt nur einen Weg, seine Ehre wiederherzustellen. Er wird allen beweisen, dass in seiner Brust das Herz eines Samurai schlägt. Auf seine Art.

Die Story, die Wolverine in den Olymp der Comic-Stars katapultierte und seinem zweiten Film als Basis diente. Ein Drama um Liebe, Verlust und Anerkennung von den Comic-Legenden Chris Claremont und Frank Miller.

Einband
Hardcover
Format
17,7 x 26,7 cm
Seitenzahl
96 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Wolverine
ISBN
978-3-7416-2643-2
erschienen
16.06.2022