Wonder-Woman/Shazam! - Die Rache der Götter
Lazarus-Planet, Kapitel 3 (Hardcover)

Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage
















Der Abschluss der Lazarus-Planet-Saga!

Nachdem auf der Insel Lazarus Island ein Vulkan explodierte und das mysteriöse Lazarusserum in die Atmosphäre der Welt gesprengt wurde, toben magische Stürme über die gesamte Erde, die die Magie und die Superkräfte der Helden verändern. Dieses Chaos nutzt die machtgierige Göttin Hera, um den Thron des Olymps zu besteigen. Zusätzlich zu den Lazarusstürmen überzieht sie die Erde mit Verwüstung und Schrecken, damit die Menschen die Götter wieder verehren und sie als wahre Herrscher akzeptieren. Wonder Woman macht sich auf zum Olymp, um Hera zu besänftigen – wird aber von ihr gefangen genommen. Doch es gibt noch zwei Helden mit göttlichen Kräften, die in den Kampf um das Schicksal der Menschheit eingreifen: Mary Bromfield und Billy Batson, die beide über die magische Macht des Zauberers Shazam verfügen!

Das spektakuläre WONDER WOMAN/SHAZAM-Crossover, das das Event LAZARUS-PLANET abschließt.

Einband
Hardcover
Format
17 x 26 cm
Seitenzahl
192 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
222 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Shazam / Wonder Woman
erschienen
14.12.2023