Das geheime Tagebuch von Swamp Kid

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

ACHTUNG! LESEN AUF EIGENE GEFAHR!
JEDEN, DER OHNE ERLAUBNIS IN MEINEM TAGEBUCH HERUMSCHNÜFFELT, WERFE ICH HÖCHSTPERSÖNLICH IN DEN SUMPF! ICH MEIN’S TODERNST!

Mein Name ist Russell und ich bin eigentlich ein ganz normaler Junge in der achten Klasse. Aber meine Haare sind ein Gewirr aus Unkraut, mein Arm ist ein halber Baumstamm – und zu allem Überfluss wohnt darin auch noch ein Frosch! Du glaubst, Probleme in der Schule zu haben? Dann probier es mal als seltsame Mischung aus Mensch und Pflanze. Ich sehe aus, als würde ich direkt aus dem Sumpf kommen, deswegen nennen mich einige Kinder auch „Swamp Kid“. Das ist alles kein Zuckerschlecken, das sag ich dir.
Ich wünschte, ich könnte dir erlauben, mein geheimes Tagebuch zu lesen, damit du mal weißt, wie das so als Außenseiter ist, aber in letzter Zeit ist alles etwas schräg geworden. Männer in schwarzen Anzügen spionieren mir nach, mein Biolehrer könnte ein fieser Superschurke sein und dann taucht auch noch dieses Ungeheuer aus dem Sumpf auf! Glaub mir, das willst du gar nicht wissen!
Hör auf zu lesen, bevor es zu spät ist!

Einband
Softcover
Seitenzahl
176 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Swamp Kid
Altersempfehlung
ab 8 Jahren
ISBN
978-3-7416-1770-6
erschienen
30.04.2020