Bruce Banner: Hulk
1: Unsterblich

Text: Al Ewing
Zeichnung: Joe Bennett
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Unsterbliche Wut!

Die Welt hält Dr. Bruce Banner für tot. Mit nichts als den Kleidern, die er am Leib trägt, streift er durchs Land und will Gutes tun. Seine Waffe: ein wütendes grünes Monster, das in seinem Inneren lauert und ihn zornerfüllt aus jeder spiegelnden Oberfläche anstarrt! Und wenn Bruce getötet zu werden droht, übernimmt der unsterbliche Hulk, ein Koloss aus Kraft, Wut und Genie, der seine andere Hälfte nicht sterben lässt. Doch die radioaktiven Geister der Vergangenheit verfolgen sie beide…

Superhelden-Action trifft düsteren Horror: ein innovatives Marvel-Highlight für Fans und Neueinsteiger!

Einband
Paperback
Seitenzahl
124 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Hulk
ISBN
978-3-7416-1177-3
erschienen
28.02.2019