Batman: Urban Legends
Waffengewalt (Hardcover)

Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Zwei Knallharte Typen in Gothem City!

Einst war Jason Todd der zweite Robin an Batmans Seite. Jetzt ist er der gnadenlose Verbrecherjäger Red Hood, der gegen die erste Regel des Dunklen Ritters verstößt: keine Schusswaffen! Als er in Gotham City der Spur einer neuen teuflischen Droge folgt, erschießt er einen Dealer und Vater eines kleinen Jungen – und Batman setzt sich auf seine Fährte, um Red Hood aufzuhalten! Auch Lucius Fox‘ neuer Bodyguard Grifter scheut vor Schusswaffengebrauch nicht zurück, doch er bekommt es nicht nur mit Batman zu tun, sondern auch mit Red Hood, Deathstroke und sogar Superman!

Zwei actiongeladene brandneue Storys aus der Welt des Dunklen Ritters!

Einband
Hardcover
Seitenzahl
276 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
333 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman / Red Hood
erschienen
26.02.2022