Star Wars Comic-Kollektion
37: Mara Jade: Die Hand des Imperators

Zeichnung: Carlos Ezquerra
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

LUKE, HILF MIR, DIESE MASKE ABZUNEHMEN.

Mara Jade ist schön, intelligent und absolut tödlich! Selbst Darth Vader hat Respekt vor der persönlichen Attentäterin Palpatines. Nun soll sie für ihren Herrn und Meister den Anführer der Verbrecherorganisation Schwarzer Nebel ausschalten. Um dieser Verpflichtung nachzukommen, muss Mara Jade allerdings bis an ihre Grenzen gehen – und weit darüber hinaus.


Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erlebe sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. 

Einband
Hardcover
Seitenzahl
152 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-0554-3
erschienen
18.01.2018