Pickmans Modell

nach H. P. Lovecraft

von: Ulf K.
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

... und dann der Wahnsinn in den Augen von Pickman - ein Gesicht im Halbschatten nur die Zähne und Augen leuchten weiß.
Hier haben sich zwei nicht gesucht und doch gefunden. Lovecraft, der Vielgeschmähte, der Unverstandene,kann mit Ulf K.s Hilfe seine ganze Klasse ausspielen.

H. P. Lovecraft ist nicht nur der bedeutendste Gruselerzähler des 20. Jahrhunderts – er verfasste auch eine Kurzgeschichte, deren Protagonist Maler ist, und schuf damit die ideale Vorlage für den Abschlussband der Reihe Die Unheimlichen.


Jeder liebt ein wohliges Grusel und manchmal darf es auch ein bisschen mehr sein. Als Herausgeberin der Reihe "Die Unheimlichen" lässt die Comiczeichnerin Isabel Kreitz unterschiedlichste Werke der (Grusel-)Literatur von den besten Zeichnern Deutschlands als kleine, feine Graphic Novels umsetzen.

Einband
Hardcover
Format
12,5 x 19,5 cm
Seitenzahl
64 Seiten, zweifarbig
Genre
Horror
ISBN
978-3-551-71356-8
erschienen
23.06.2022