Die gesammelten Chroniken von Wormwood

Zeichnung: Jacen Burrows
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Null Bock auf Armageddon!

Der New Yorker TV-Produzent Danny Wormwood ist der Antichrist, der als Sohn Satans den Weltuntergang heraufbeschwören soll. Darauf hat Danny, dem sein Leben auf Erden richtig gut gefällt, aber so gar keinen Bock. Zusammen mit dem sprechenden Hasen Jimmy und seinem besten Freund Jay, dem wiedergeborenen Jesus Christus, wehrt Danny sich gegen seine Bestimmung und Armageddon. Doch sein teuflischer Vater ist wild entschlossen, Gottes irdische Schöpfung baldmöglich brennen zu sehen – und hat einen mächtigen Verbündeten. Denn auch der Papst drängt auf das Ende der Welt…

Mächtig zynisch, extrem brutal, höllisch anzüglich, verboten lustig und einfach göttlich: Die ketzerische Kultserie DIE CHRONIKEN VON WORMWOOD zum ersten Mal in einem unheiligen Komplett-Sammelband!

Einband
Hardcover
Format
26,7 x 17,6 cm
Seitenzahl
352 Seiten, farbig
Genre
Action / Mystery
Altersempfehlung
ab 18 Jahren
ISBN
978-3-7416-0243-6
erschienen
23.03.2017