Jeppe unterwegs

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Jeppe hat einen Auftrag! Im Namen des Königs soll er eine dringende Botschaft ins Nachbarschloss bringen. Über die Hügel, am Fluss längs und dann eigentlich immer geradeaus. Brav spurtet er los. Kaum unterwegs kommt dem gutmütigen und hilfsbereiten Jeppe jedoch etwas dazwischen. Und noch etwas. Und noch etwas. Aber wenn der verunglückte Vater Eichhorn, die erschöpfte Mutter mitsamt ihrer Kinderschar oder das alte Tattertier doch wie der König Jeppes Hilfe brauchen…


In fröhlichen Bildern, Texten und Sprechblasen erzählt die Hans-Christian-Andersen-Preisträgerin Jutta Bauer (Selma, Die Königin der Farben) davon, wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben – auch wenn man im Auftrag des Königs unterwegs ist.

Buchtyp
Bilderbuch mit Comicelementen
Einband
Hardcover
Format
22 x 30 cm
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Altersempfehlung
ab 4 Jahren
ISBN
978-3-948690-08-3
erschienen
29.03.2021