I will love you tenderly

Verlag: Tokyopop
zur Zeit nicht lieferbar

Onoda ist im Berufsleben angekommen und ein umgänglicher, toleranter Mann in einer festen Beziehung. Bei einem Treffen mit Freunden lernt er Deguchi kennen. Der ist homosexuell und Single, hat sich bisher aber nicht geoutet. Obwohl die beiden so unterschiedlich zu sein scheinen, verstehen sie sich ausgezeichnet. Deguchi, für den es eigentlich ein No-Go ist, dass ein Homosexueller etwas mit einem Hetero-Mann anfängt, wird zunehmend gereizter, da er sich seiner eigenen Gefühle für Onoda bewusstwird. Doch dann konfrontiert ihn dieser unerwartet mit einem Geständnis …


Das Spin-off zu Kou Yonedas Boys-Love-Debüt »No touching at all«!

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
228 Seiten, schwarzweiß
Genre
Boys Love / Drama
orig. Genrebegriff
Shōnen Ai
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-3-8420-6910-7
erschienen
10.05.2021