Spider-Verse: Miles Morales

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Das Spider-Verse ist voller Möglichkeiten für Miles Morales!

Lernt Miles, den Spider-Man zweier Welten, in diesen actionreichen Abenteuern kennen! Nach Peter Parkers Tod im Ultimativen Universum, tritt der tapfere Miles Morales mit seinen Spinnenkräften an, um das Spider-Man-Vermächtnis fortzuführen! Aber wie ist er zu seinem ultimativ coolen Kostüm gekommen? Miles' Leben wird auf den Kopf gestellt, als er und sein Umfeld in das Marvel-Hauptuniversum versetzt wird. Und als die Avengers scheitern, muss der junge Held versuchen den gefährlichen Dämon Blackheart alleine aufzuhalten.

Einband
Paperback
Format
15 x 23 cm
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Miles Morales
ISBN
978-3-7416-2904-4
erschienen
27.05.2023