Spider-Verse: Spider-Man

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

In einem Spider-Verse voller spektakulärer Superhelden geht nichts über das Original: Den freundlichen Nachbarn Spider-Man!

Feiert mit uns den erstaunlichen Peter Parker und sein verrücktes Leben mit diesen sensationellen Netzschwinger-Abenteuern! Zuerst könnt ihr zusammen mit Peter lernen, warum mit großer Kraft auch große Verantwortung einhergehen muss, wenn wir Spideys Ursprünge erkunden! Dann geraten der Wandkrabbler und sein schärfster Kritiker, J. Jonah Jameson, in die Fänge von Wilson Fisk alias Kingpin! Peters große Broadway- Besuchspläne werden danach durch die Machenschaften von Crime Master vereitelt! Und schließlich schlägt das bekannte Parker-Glück mal wieder zu, und der tödliche Lizard treibt wieder sein Unwesen! Muss Spidey seine eigene Zukunft opfern, um das Schlimmste zu verhindern?

Einband
Paperback
Format
15 x 23 cm
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Spider-Man
ISBN
978-3-7416-3185-6
erschienen
27.05.2023