Cristiano Ronaldos Striker Force 7
Band 2

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die spektakuläre Fortsetzung des Abenteuers!
Der größte Held des Fußballs wird zum weltgrößten SUPERHELDEN!

„Ich war schon immer ein Superhelden-Fan und ich bin begeistert, dass ich dabei helfen konnte, dieses neue Projekt zu erschaffen. Ich bin überzeugt: So wie der Fußball Kulturen und Menschen auf dem ganzen Globus zusammenbringt, können tolle Comicfiguren und Helden dies auch tun. Und deshalb freue ich mich, die Leidenschaft für Fußball und für Superhelden in diesem Projekt zusammenführen und mit meinen Fans teilen zu können.“
- Cristiano Ronaldo

Einband
Softcover
Format
17,1 x 26 cm
Seitenzahl
96 Seiten, farbig
Genre
Superhelden / Action
Charaktere
Cristiano Ronaldo / Striker Force 7
ISBN
978-3-7416-1723-2
erschienen
16.10.2020
12,00 €
13,00 €