Dampyr
2: Sandgeister

Verlag: Kult Comics
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Halb Mensch, halb Vampir führt er Krieg gegen die vielfältigen Kräfte des Bösen!

Nach der Überlieferung der slawischen Folklore ist ein Dampyr die Frucht der Verbindung einer Frau und eines Vampirs. Er ist das einzige Lebewesen, das Urvampire oder Meister der Nacht, ihr Gefolge von Untoten und anderen Kreaturen der Finsternis, die unsere und andere Welten plagen, töten kann. Harlan Draka ist ein Dampyr, aber zunächst weiß er das nicht. Er weiß nur, dass er während des Zweiten Weltkriegs geboren wurde und dass aus Gründen, die wissenschaftlich nicht erklärbar sind, sein Körper nur sehr langsam altert: Harlan scheint nicht älter als fünfundzwanzig Jahre zu sein.

Einband
Paperback
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Mystery
ISBN
978-3-946722-33-5
erschienen
28.09.2017