Badlands
3: Die Große Schlange

Zeichnung: Piotr Kowalski
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

»Seine Seele wandelt nun auf den Pfaden der Geisterwelt, von den Winden getragen, weit entfernt von aller irdischen Pracht.«
Yellow Wolf

Perla und ihre Gefährten durchstreifen Oklahoma auf der Suche nach dem Schamanen der Großen Schlange, dem einzigen Medizinmann, der imstande ist, die Pforten zur Welt der Geister zu öffnen. Die Zeit drängt, denn der Vertrag mit ihren Mitstreitern wie auch ihr Vermögen neigen sich dem Ende zu. Die junge Frau ahnt allerdings nicht, dass ihre Zusammenarbeit noch weitaus eher beendet werden könnte als geplant. In der Tat baumelt Sam bereits am Ende eines Stricks, und Viele-Tode ist im Begriff, in einem Viehtrog zu ertrinken…

Nach der Sonne und dem Staub der Wüste im Süden, nach dem eisigen Wind an der Küste im Norden durchquert Perla nun die Prärien des Westens und kämpft zum Ende der Reise mit ihren Dämonen. Dabei offenbart sich ihr wahres Gesicht, und das ist nicht gerade ein schöner Anblick…

Einband
Hardcover
Seitenzahl
56 Seiten, farbig
Genre
Mystery / Western
ISBN
978-3-95839-032-4
erschienen
19.09.2018