Dog Man

Dog Man

Verlag: Adrian Verlag


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 28.04.2022

Die beiden Jungs, George und Harold, haben eine neuen Retter der Gerechtigkeit geschaffen – einen, der halb Hund, halb Mensch und ganz Held ist! Superheld Dog Man muss nun seine Arbeit aufnehmen und verhindern, dass Petey, die böseste Katze der Welt, die Macht ergreift. Er muss sich gegen einen Riesenstaubsauger behaupten und gegen Robo-Chef. Auch die Wort-G-Weg 2000TM, eine Spezialerfindung von Petey, macht ihm das Leben schwer. Und zu guter letzt muss er noch gegen eine Armee von Würstchen und Philly, den Riesendöner kämpfen. Wird das Gute siegen?

Dav Pilkeys erfolgreiche Dog Man-Reihe befasst sich auch mit allgemein positiven Themen, die Leser aller Altersgruppen ansprechen - es geht um Empathie, Freundlichkeit, Ausdauer und die Wichtigkeit, sich selbst treu zu bleiben.