Wings of Fire - Die Graphic Novel
4: Die Insel der Nachtflügler

Zeichnung: Mike Holmes
Verlag: Adrian Verlag
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Im Schatten braut sich Ärger zusammen. . .

Als Starflight von seinem eigenen Stamm entführt wird, hofft er, zumindest einige der lang gehegten NightWing-Geheimnisse zu entdecken – welche magischen Kräfte sie wirklich haben, mit wem sie im Krieg verbündet sind und wo sie gelebt haben.

Aber die Wahrheit über Starflights Stamm ist schrecklicher, als er sich jemals vorgestellt hat: Die NightWings leben nicht nur an einem dunklen, elenden Ort, sondern haben dort auch mehrere unschuldige RainWings eingesperrt. Gestrandet und allein will Starflight nur zu seinen Freunden zurückkehren. Aber das Schicksal zweier Königreiche liegt jetzt in seinen Klauen, und da ihn niemand retten kann, muss Starflight einen Weg finden, mutig zu sein . . . bevor es zu spät ist.

Einband
Paperback
Format
15,1 x 22,5 cm
Seitenzahl
218 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
Altersempfehlung
ab 10 Jahren
ISBN
978-3-948638-87-0
erschienen
28.04.2022